Finance Manager (m/w)

dispenso HR Solutions + Services GmbH

Raum Südniedersachsen

Industrie

Raum Südniedersachsen

Finance Manager (m/w) dispenso HR Solutions + Services GmbH Raum Südniedersachsen Sicherstellen eines aussagekräftigen/hochwertigen Reportingwesens inkl. Abweichungs- und Schwachstellenanalyse (Kostenträger-, Kostenstellenanalyse, Soll/Ist Vergleiche etc).

Unser Auftraggeber Gehrt Zu Den Fenden Unternehmen In Seinem Marktsegment Seine Konstant Gute Entwicklung Verdankt Das Unternehmen In Erster Linie Den Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeitern Der Technologischen Kompetenz Sowie Innovativen Produkten Und Systemen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Suchen Wir Fr Den Standort Im Raum Sdniedersachsen - Eine/n Erfaene/n Breit Aufgestellten Unternehmerisch Denkende/n Und Agierende/n Finance Manager (m/w) I Aufgabenbereich: Sicherstellen Eines Aussagekrftigen/hochwertigen Reportingwesens Inkl Abweichungs- Und Schwachstellenanalyse (kostentrger- Kostenstellenanalyse Soll/ist Vergleiche Etc) Pro-aktive Untersttzung Aller Budget-und Forecast Relevanten Prozesse Wirtschaftlichkeitsanalysen Nach Produktkategorien Berwachen Und Durchfen Aller Accounting-aktivitten Inkl Haupt-und Nebenbcher Verantwortung Fr Die Monats- Quartals- Und Jaesabschlsse (hgb/ifrs) Sowie Regelmige Erstellung Der Bilanzen Bearbeitung Der Kostenrechnung / Produktionscontrolling Ad-hoc/szenario Analysen Fr Kostenoptimierungsprojekte Untersttzung Der Buchhaltung Bei Monats- Und Jaesabschlssen Kontinuierlicher Ausbau / Weiterentwicklung Der Controlling/accounting Relevanten Prozesse Ie Qualifikation: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Controlling/finanzen Und/oder Bilanzbuchhalter (cina) Fundierte Erfaung In Financial Planning & Analysis (planung Forecast Finanz- Und Bilanzanalysen Reporting Etc) Erforderlich Mejige Relevante Berufserfaung In Einer Vergleichbaren Position Alternativ Der Bilanzbuchhaltung Bevorzugt Im Internationalen Kontext Expertise Im Umgang Mit Ms-office Sowie Gngiger Erp-systeme ( Sap - Fi/co ) Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeit Teamfhigkeit Eigeninitiative Und Flexibilitt Se Gute Deutsch-und Englischkenntnisse In Wort Und Scift Ambitionierten Kandidaten Bietet Sich Ein Nicht Alltglicher Gestaltungsspielraum In Einer Inter­natio­nalen Unternehmensgruppe Mit Flacher Hierarchie Kurzen Entscheidungswegen Sowie Interessanten Entwicklungsperspektiven Sie Suchen Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Und Mchten Nun Den Nchsten Scitt Zur Beruflichen Weiterentwicklung Machen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Unser Berater Herr Matthias Gomann Steht Ihnen Telefonisch Fr Ein Erstes Gesprch Hierfr Zur Verfgung Gerne Knnen Sie Uns Auch Direkt Ie Bewerbung Per Email An - Bewerbung@de - Zusenden Diese Wird Mit Der Gebotenen Diskretion Und Vertraulichkeit Behandelt Wir Freuen Uns Auf Sie Finance Manager (m/w) Sicherstellen Eines Aussagekräftigen/hochwertigen Reportingwesens Inkl Abweichungs- Und Schwachstellenanalyse (Kostenträger- Kostenstellenanalyse Soll/Ist Vergleiche Etc) Raum Südniedersachsen

Finance Manager (m/w)
   dispenso HR Solutions und Services GmbH (Raum Südniedersachsen)

Netzwerk / IT-Administrator (m/w)
   dispenso HR Solutions und Services GmbH (Berlin-Adlershof)

Senior Softwarearchitekt (m/w) C++
   dispenso HR Solutions und Services GmbH (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Rosenau)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Löbstedt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Unterwaldhausen)